Unser Unternehmen und dessen Rechtsvorgänger beschäftigen sich seit 1986 mit geologischen, geotechnologischen Forschungen und mit der Erstellung von Gutachten. Wir haben in dieser Zeit in erster Linie in Westungarn, aber auch auf dem ganzen Gebiet des Landes Untersuchungen für inländische und auch für ausländische Auftraggeber durchgeführt. Es sind mehr als 800 Gutachten erstellt worden. Wir prüfen ab 2011 im Bereich der Geotechnologie nach dem EUROCODE. Die fachliche Tätigkeit unseres Unternehmens wird vom Diplom-Geologe, János Pozsgai durchgeführt, der auch Hauptingenieur für Geotechnologie und geologischer Gutachter ist. Er ist ein ausgezeichneter Kenner dieses Gebietes. Seine Erfahrungen hat er durch eine Arbeit von mehreren Jahrzehnten und als Mitarbeiter des Ungarischen Geologischen Instituts, sodann des Ungarischen Geologischen Dienstes in der westungarischen Stelle gesammelt.

Die Tätigkeit unseres Unternehmens dient zur Erforschung des Bodens und der Bodenschichten. Wir unterstützen unseren Auftraggeber bei der Bewilligung und Planung neuen Gebäuden, bei der Erkundung und Wiederherstellung der Ursache von bestehenden Gebäudebeschädigungen (Senkungen, Risse). Wir tragen zur Planung linearer Elemente (Straßenbau, Kanalisation), sowie zur Aufheiterung von Wasserbeschaffungsmöglichkeiten bei.

Unsere Partners